Kritiken von "d1wxez"

Demontown

Willkommen in Glory. Einwohnerzahl: ...sinkend.
Thriller, Serie, Krimi

Demontown

Willkommen in Glory. Einwohnerzahl: ...sinkend.
Thriller, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "d1wxez" am 21.09.2005
Wem die Abgründe, die sich im täglichen Fernsehprogramm auftun, noch nicht tief genug sind, der sollte bei "Demon Town" fündig werden. Abgrundtief schlecht sind sowohl Schauspieler als auch Handlung. Zwar sind die Gesichter tatsächlich unverbraucht, was wohl aber an den fehlenden mimischen Fähigkeiten liegt. Die drei Episoden sind keineswegs spannend, sondern vorhersehbar. Dafür werden dem Zuschauer zu schnell Hinweise auf den Mörder geliefert , wie z.B. weiße Schminke als Hinweis auf den Mörderclown in Gestalt der unschuldigen Schönheit. A propos Mörderclown: der erinnert doch stark an den Clown aus Stephen King's "ES"...
Die Einstufung des Films in die Kategorie "Thriller" ist deutlich übertrieben, mit viel gutem Willen gehört er bestenfalls in die Kategorie spannend oder auch Krimi.

ungeprüfte Kritik