Kritiken von "Loul77"

Arrival

Warum sind sie hier?
Science-Fiction

Arrival

Warum sind sie hier?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Loul77" am 01.02.2018
Ein Scheissfilm!! Ich verstehe die Nerds hier nicht, die 4 & 5 Sterne vergeben?! Der ganze Film dreht sich um 2 Octupusse und eine Scheibe Glas. Viel Bluff und wenig Sinn. Das Ende ist kitschig und macht überhaupt keinen Sinn. Schade um die Zeit, die ich beim Schauen vergeudet habe.

ungeprüfte Kritik

Vaiana

Das Paradies hat einen Haken.
Kids, Abenteuer, Animation

Vaiana

Das Paradies hat einen Haken.
Kids, Abenteuer, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Loul77" am 16.01.2018
Hätte was Besseres erwartet.

Dass Disney immer Gesang in ihren Filmen integrieren muss geht mir auf die Nerven, aber ich habe großen Respekt, dass diese auf Deutsch synchronisiert wurden. Bestimmt keine leichte Arbeit.

ungeprüfte Kritik