Kritiken von "Vitalia"

Barbie

Sie ist alles. Er ist nur Ken.
Komödie, Fantasy

Barbie

Sie ist alles. Er ist nur Ken.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Vitalia" am 27.01.2024
Wenn man das alles nicht so ernst nimmt , dann ist das ein schöner Feierabend-Film, man kann dabei wunderbar abschalten und fühlt sich in eine Traum-Plastikwelt versetzt.

ungeprüfte Kritik

Ich, die Sklavin

Gefangen - Geflohen - Verfolgt. Inspiriert durch die Lebensgeschichte von Mende Nazer.
Drama

Ich, die Sklavin

Gefangen - Geflohen - Verfolgt. Inspiriert durch die Lebensgeschichte von Mende Nazer.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Vitalia" am 03.10.2023
Der Film war authentisch dargestellt. Allerdings zwitschte er zwischen Vergangenheit und Gegenwart immer hin- und her. Deshalb findet man nicht so richtig durch, wenn man wie ich nicht vorher das Buch gelesen hat. Ansonsten schon ganz gut das Thema dargestellt. Ich hätte nie gedacht das es in der heutigen Zeit noch Sklaverei gibt.

ungeprüfte Kritik

Bad Hair

Waschen, Schneiden, Töten.
Horror

Bad Hair

Waschen, Schneiden, Töten.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Vitalia" am 04.12.2022
Endlich mal was anderes, hat sich wirklich mal jemand was einfallen lassen , nur das Ende von dem Film hätte erwas mehr Spannung aufweisen können.

ungeprüfte Kritik