Kritiken von "Tramper"

Final Cut of the Dead

Der beste schlechteste Zombiefilm aller Zeiten!
Horror, Komödie

Final Cut of the Dead

Der beste schlechteste Zombiefilm aller Zeiten!
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tramper" am 12.01.2024
Zugegeben, die erste halbe Stunde ist schon recht hart und auch ich hatte das Verlangen abzuschalten.
Die Komödie erzählt von den Pleiten,Pech und Pannen beim Dreh eines Zombifilms. Was man aber als Zuschauer nicht weiß, es wird einem in den ersten 34 Minuten der fertige Zombi-Film gezeigt und das ist ein wahres Machwerk ;-) Mein erster Gedanke dazu war...."Das kann doch nicht euer Ernst sein".
Dann erzählt der Film die Enstehung des Films und das ist einfach nur grandios, ich hab mich schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert. Beim zweiten mal schauen habe ich dann schon die erste halbe Stunde abgefeiert als ich den Film mit einem Bekannten ansah...... Er schaute mich nur fragend an.
Ich habe mir jetzt nochmal diesen Film und das japanische Orginal ausgeliehen.

ungeprüfte Kritik