Kritiken von "ChristinaLöffler"

Shape of Water

Das Flüstern des Wassers
Fantasy, Drama, Lovestory

Shape of Water

Das Flüstern des Wassers
Fantasy, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristinaLöffler" am 26.01.2019
Ich fand den Film Grauenhaft! Masturbierende Putzfrau trifft mysteriöses Wasserwesen, freundet sich mit ihm an, befreit es aus dem Labor, bringt es zu sich nach Hause, verliebt sich, und hat dann Sex mit dem Ding. Absurder geht es wohl kaum. Sex mit einem Fisch ähnlichen Wesen, total unrealistisch und abstoßend. Später sitzt es gemütlich mit ihr am Tisch , schläft in ihrem Bett, liegt in ihrer Wanne, und in einer Traumsequenz tanzt es dann auch noch. Wer denkt sich so einen Kranken Mist aus. Warum dieser Film für einen Oscar ausgezeichnet wurde ist mir schleierhaft. Für mich wäre er eher was als Favourit für die Goldene Himbeere.

ungeprüfte Kritik

Kingsman 2 - The Golden Circle

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristinaLöffler" am 07.05.2018
Der erste Kingsman hat mir deutlich besser gefallen. Aber die Fortsetzung ist für mich eine echte Enttäuschung. Selten so ein Quatsch gesehen. Total übertriebene Non Stop Action, unrealistisch und langweilig. Hab den Film nicht bis zum Ende geschaut

ungeprüfte Kritik