Kritiken von "gandalph69"

Wer wir waren

Nach dem Buch von Roger Willemsen.
Dokumentation

Wer wir waren

Nach dem Buch von Roger Willemsen.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "gandalph69" am 18.12.2021
Der Film gibt wieder was die Menschheit schon seit Jahrzehnten weiß- aber kaum jemand interessiert sich dafür und daher ist schon seit langem der Untergang der Menschheit eingeläutet- was der hinter bleibenden und geschändeten Natur wohl egal sein wird.
Allerdings kritisiere ich an dem ansonsten deutlichen Beitrag die zu 75% Untertitel wo man meistens mit dem lesen nicht hinterher kommt daher der Abzug von einem Stern- vermutlich hat das Budget keinen Dolmetscher mehr zugelassen- was das ganze noch einen Tick besser vermittelt hätte.
Besonders den auch im Beitrag genannten realitätsfremden Menschen die nach wie vor daran festhalten: Es wird schon alles gut werden.

ungeprüfte Kritik