Kritiken von "AlexH"

Pizza Pizza

Ein Stück vom Himmel.
Lovestory, Drama

Pizza Pizza

Ein Stück vom Himmel.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlexH" am 23.12.2020
ich habe den Film schon "damals" zigmal gesehen und geliebt und ihn nun in einem Anflug von Sentimentalität (oder wie auch immer :)) hier noch einmal ausgeliehen... er hat nichts an seinem Charme verloren, man ist mittendrin und fühlt mit den Hauptdarstellern mit... auf ihrem Weg zum Erwachsenwerden, der ersten Liebe usw. usw., einfach ein schöner Film. Es geht auch ohne Action usw., einfach mit Gefühl, Charme, Witz und Esprit

ich musste auch schmunzeln, als ich entdeckte, dass dort Schauspieler, die man heute kennt, mitspielen, die man damals noch nicht auf dem Schirm hatte - Matt Damon, Conchata Ferrell, die Berta aus Two and a half men... und wenn man sieht, wie "niedlich" z.B. ein Vincent D´Onofrio, den ich in Criminal Intent liebe, mal ausgesehen hat...

für mich alles in allem ein gelungener Film, den ich nicht zum letzten Mal gesehen habe

ungeprüfte Kritik

Pets 2

Nicht lachen.
Komödie, Kids, Animation

Pets 2

Nicht lachen.
Komödie, Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlexH" am 23.12.2020
lustiger und unterhaltsamer als der erste Teil, hätte ich nicht gedacht. Mein Mann, der erst gar nicht mitgucken wollte, hat noch mehr gelacht als ich und ist bis zum Ende drangeblieben, das heißt schon was, wenn es nicht um Action, SciFi o.ä. geht :)

ungeprüfte Kritik

Angel Has Fallen

Loyalität um jeden Preis.
Thriller, Action

Angel Has Fallen

Loyalität um jeden Preis.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlexH" am 02.07.2020
Für mich tatsächlich der beste Teil der Serie, habe ihn gleich zweimal gesehen.
Fängt etwas langsam an, steigert sich aber gewaltig und ich finde auch gut, dass man Mike Banning etwas privater erlebt. Coole Action, die Story gefällt mir, und in den Szenen mit Nick Nolte musste ich auch oft lachen. Ich dachte erst "noch ein Teil davon", aber nach diesem hier würde ich mich auch noch auf bzw über einen vierten freuen.

ungeprüfte Kritik