Kritiken von "florencia"

Dark Glasses

Blinde Angst
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Dark Glasses

Blinde Angst
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "florencia" am 10.08.2022
Na ja, ich habe den Film aufgrund der guten Kritiken angeschaut aber ich finde ihn einfach langweilig und schlecht

ungeprüfte Kritik

Hubert und Staller - Die ins Gras beißen

Der Spielfilm - Heiter bis tödlich.
Komödie, Krimi, TV-Film, Deutscher Film

Hubert und Staller - Die ins Gras beißen

Der Spielfilm - Heiter bis tödlich.
Komödie, Krimi, TV-Film, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "florencia" am 24.07.2022
Ich fand ihn langweilig und auch nicht lustig. Ich verstehe nicht die gute Kommentare. Gut sind die Eberhofer Filme.

ungeprüfte Kritik

Contra

Komödie, Deutscher Film, Drama

Contra

Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "florencia" am 21.06.2022
Meiner Meinung nach mittelmäßig. Ich verstehe nicht die andere Kommentare. Grandios ist für mich was anderes

ungeprüfte Kritik

Solace - Die Vorsehung

Thriller, Krimi

Solace - Die Vorsehung

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "florencia" am 15.04.2022
Manchmal spannend aber auch etwas verwirrend und manche Momente langweilig. Der Film ist leider pur Euthanasia Werbung. Unfassbar wie das Töten romantiziert wird

ungeprüfte Kritik