Kritiken von "KaterLouis"

Bodies Bodies Bodies

Hier ist niemand sicher.
Thriller

Bodies Bodies Bodies

Hier ist niemand sicher.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaterLouis" am 04.02.2024
90 min Langeweile.
Na ja, am Anfang noch einigermaßen erträglich, es gibt Genre entsprechend die ein oder andere Leiche. So ab der Mitte des Films nur noch keifende Weiber.
Insgesamt mäßig spannender Film den man nicht unbedingt gesehen haben muß.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaterLouis" am 21.03.2022
Na ja, eine Stunde Laufzeit weniger hätte dem Bond gut getan. So ist
er vor allem eines: Laaangweilig.
Wer schreibt nur solche Drehbücher, Rosamunde Pilcher?
Bleibt zu hoffen das mit dem neuen Darsteller die Handlung
endlich wieder einen James Bond Film würdig ist.Ach ja: Der Titelsong ist
der wirklich aller, aller schlechteste von allen Bond Filmen. Hier hat man
sich mit der grauenhaften Billie Eilish wirklich keinen Gefallen getan.
Die Bildqualität der von mir geliehenen UHD ist recht gut, Schärfe und Schwarz-
wert überzeugt, Farben in einigen Szenen recht merkwürdig,
was aber vermutlich Absicht ist und wohl unter "Künstlerische
Freiheit" fallen soll.
Warum die Disc allerdings in Atmos kodiert ist, erschließt sich
mir nicht wirklich. Die Höhen - Speaker sind fast immer stumm.
3D Sound so gut wie nicht vorhanden.
Bei den Action - Szenen gibts ordentlich "Kawumm" aber eben
fast nur über die Front- und Surroundkanäle.
Das geht bei anderen Scheiben(z. B. "Valerian" oder "Deepwater Horizon") deutlich besser.
Fazit: Nicht zu empfehlen. Und das schreibe ich als ehemaliger
Bond-Fan. Seit Craig gings, vielleicht mal abgesehen von"Spectre", leider Bergab.

ungeprüfte Kritik

Roter Adler

Thriller, Krimi

Roter Adler

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaterLouis" am 17.09.2021
Man kann es kurz fassen : Selten so einen langweiligen Film gesehen. Habe nicht mal den ersten Teil bis zum Ende geguckt.

ungeprüfte Kritik

Operation: Overlord

Kriegsfilm, Horror

Operation: Overlord

Kriegsfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaterLouis" am 05.05.2021
Die Zombie-Nazis sind los!
Netter Horror-Kriegs-Film Produziert von J. J. Abrams.
Über Inhalt will ich mich nicht weiter auslassen, kann man ja überall nachlesen.
Aber allein die tolle Dolby-Atmos Tonspur macht den Film Sehens- und vor allem
Hörenswert.

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious - Hobbs & Shaw

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaterLouis" am 11.04.2020
Bestes Popcornkino in Dolby-Atmos welches sich selbst nicht so ganz ernst nimmt.
Mein persönlicher Lieblingsfilm 2019.

ungeprüfte Kritik

Alien Domicile 2 - Next Level

Horror, Science-Fiction

Alien Domicile 2 - Next Level

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaterLouis" am 27.01.2020
Ein Stern ist noch zuviel. Von 70 Minuten 65 Minuten Langeweile.
Sinnfreies Gerede über Bäume, als hätte ein 5jähriges Kind die Dialoge geschrieben.
In den letzten Minuten von diesen unsinnigen Machwerk passiert zwar noch etwas mehr als vorher, trotzdem nicht der Rede wert. Zumal ganz am Ende völlig unplausibel noch eine neue Figur auftaucht. Fazit:Verschwendete Zeit.

ungeprüfte Kritik

Extraterrestrial

Sie kommen nicht in Frieden.
Horror, Science-Fiction

Extraterrestrial

Sie kommen nicht in Frieden.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaterLouis" am 06.10.2019
Der Film ist nun nicht so wirklich der Brüller, absoluter Müll aber nun auch nicht.
Es vergeht etwa eine halbe Stunde, bevor man den ersten Alien zu Gesicht bekommt. Ein paar Szenen hat er schon,
am Ende wird es durchaus spannend.
Eine Unverschämtheit ist aber die 3D Version. Man sieht nämlich keinen relevanten Unterschied zur
2D Version. Scheinbar wurde für die Konvertierung irgendeine BilligHinterhof Software
vom 5 jährigen Sohn des Produzenten genutzt. Unglaublich das man sowas als 3D
verkaufen kann.

ungeprüfte Kritik

Pulp - Malta sehen und sterben

Leichen waren seine Berufung!
Thriller, Krimi

Pulp - Malta sehen und sterben

Leichen waren seine Berufung!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaterLouis" am 23.06.2019
Also ich bin auf dem Film wegen Mickey Rooney und den verhältnismäßig guten Kritiken gestoßen.
Mit Lionel Stander und Michael Caine ist er ja auch sonst recht gut besetzt.
Na ja, bin leider enttäuscht, der Film ist weder sonderlich lustig und erst recht nicht spannend.
Sondern nur eines: Furchtbar langweilig!

Von mir null von fünf Punkten.

ungeprüfte Kritik