Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "KaterLouis" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Fast & Furious - Hobbs & Shaw
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KaterLouis" am 11.04.2020
    Bestes Popcornkino in Dolby-Atmos welches sich selbst nicht so ganz ernst nimmt.
    Mein persönlicher Lieblingsfilm 2019.
  • Alien Domicile 2 - Next Level
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KaterLouis" am 27.01.2020
    Ein Stern ist noch zuviel. Von 70 Minuten 65 Minuten Langeweile.
    Sinnfreies Gerede über Bäume, als hätte ein 5jähriges Kind die Dialoge geschrieben.
    In den letzten Minuten von diesen unsinnigen Machwerk passiert zwar noch etwas mehr als vorher, trotzdem nicht der Rede wert. Zumal ganz am Ende völlig unplausibel noch eine neue Figur auftaucht. Fazit:Verschwendete Zeit.
  • Extraterrestrial
    Sie kommen nicht in Frieden.
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KaterLouis" am 06.10.2019
    Der Film ist nun nicht so wirklich der Brüller, absoluter Müll aber nun auch nicht.
    Es vergeht etwa eine halbe Stunde, bevor man den ersten Alien zu Gesicht bekommt. Ein paar Szenen hat er schon,
    am Ende wird es durchaus spannend.
    Eine Unverschämtheit ist aber die 3D Version. Man sieht nämlich keinen relevanten Unterschied zur
    2D Version. Scheinbar wurde für die Konvertierung irgendeine BilligHinterhof Software
    vom 5 jährigen Sohn des Produzenten genutzt. Unglaublich das man sowas als 3D
    verkaufen kann.
  • Pulp - Malta sehen und sterben
    Leichen waren seine Berufung!
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KaterLouis" am 23.06.2019
    Also ich bin auf dem Film wegen Mickey Rooney und den verhältnismäßig guten Kritiken gestoßen.
    Mit Lionel Stander und Michael Caine ist er ja auch sonst recht gut besetzt.
    Na ja, bin leider enttäuscht, der Film ist weder sonderlich lustig und erst recht nicht spannend.
    Sondern nur eines: Furchtbar langweilig!

    Von mir null von fünf Punkten.