Kritiken von "guitarman1958"

Zack Snyder's Justice League

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "guitarman1958" am 28.08.2021
4:3? Ich fühle mich total verarscht. Nach 2 Minuten wieder ausgemacht. Zum Snyder Cut kann ich deshalb nichts sagen :-(

ungeprüfte Kritik

The 2nd

Im Fadenkreuz der Söldner
Thriller, Action

The 2nd

Im Fadenkreuz der Söldner
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "guitarman1958" am 04.12.2020
Schade, leider eine Enttäuschung!
1. Langweilig, alles schon 100x gesehen und leider viel besser.
2. Ich mag Ryan Phillipe, aber in die Rolle als unbesiegbarer Special Force Soldier passt er überhaupt nicht.
3. Casting? Der Sohn sieht älter aus, als der Vater ;-)
4. Lustig - der psychopatische Killer (natürlich Russe) wird erst halb tot geschlagen, spaziert natürlich 10 min. später völlig munter wieder durch den Flur und schreit dann vor Schmerz, als ihm die Tochter des Richters einen Lockenstab auf die Wange drückt. :-) :-) :-)
5. Am glaubhaftesten verkörpert noch Casper van Dien (Starship Troopers) seine Rolle.

ungeprüfte Kritik

The Courier - Tödlicher Auftrag

Thriller, Action, 18+ Spielfilm

The Courier - Tödlicher Auftrag

Thriller, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "guitarman1958" am 05.03.2020
Ich würde ja gerne etwas Positives schreiben, aber ich bin mehrfach eingeschlafen, bei dem Machwerk. Extrem langweiliges C-Movie, das 1,5 Stunden in einer Tiefgarage spielt. Den Film mit Anna oder John Wick zu vergleichen, ist eine Beleidigung .

ungeprüfte Kritik