Kritiken von "rhw82z"

Charmed - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Serie, Fantasy

Charmed - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "rhw82z" am 13.01.2007
Charmed war natürlich wie alle anderen DVDs super denn ich bin ein sehr großer Charmedfan!Charmed ist die beste Serie auf der ganzen Welt und ich bin traurig dass es nicht mehr als acht Staffeln gibt!
Diese DVD war etwas komisch weil es nur zwei Folgen von Charmed beinhaltet hatte aber sonst waren sie gut.Ich meinte nur weil sonst vier Folgen drauf sind.
Ich gebe dieser DVD glatt 5 Sterne weil sie erstens sehr unterhaltsam war und auch immer sein wird und zweitens weil ich andere Leute dazu auffordern will,diese DVD auszuleihen und Charmed entdecken!Charmed ist für alle Altersstufen geeignet von meiner Sicht aus!!!

ungeprüfte Kritik

Kate & Leopold

Eine perfekte Liebe... wäre da nicht ein Jahrhundert zwischen ihnen.
Lovestory, Fantasy

Kate & Leopold

Eine perfekte Liebe... wäre da nicht ein Jahrhundert zwischen ihnen.
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "rhw82z" am 13.01.2007
Wir fanden den Film gut.Es war eine schöne Geschichte und die Rollen waren gut gespielt.Bravo!!!





Sonst war eigentlich nichts....

ungeprüfte Kritik