Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Klecki" aus

Eine Kritik in dieser Liste

Darstellung:
  • KRITIK DER WOCHE
    Greatest Showman
    Sein Traum hat die Welt für immer verändert. Mach das Unmögliche wahr!
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Klecki" am 30.10.2018
    Also ich hatte kurz vorher La La Land angesehen und war dann erstaunt, das dieses Musical um Längen besser war, vor allem auch, weil ich auf Happy Ends stehe.
    Ganz tolle schauspielerische Leistung von allen Beteiligten.
    Was mich ein wenig erstaunte, bei den Nominierungen für diverse Preise (Oskar u.a.) wurde das Lied der bärtigen Lady und der anderen Zirkusmitglieder herausragend bewertet. Mir persönlich haben aber einige Lieder von Hugh Jackman und vor allem das Duett zwischen Zac Efron und Zendaya am Seil noch erheblich mehr gefallen.
    Da kann sich natürlich aber jeder seine eigene Meinung bilden.

    Auf jeden Fall ein toller Film