Kritiken von "832005"

Yellowstone - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Serie, Western, Drama

Yellowstone - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Serie, Western, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 26.06.2023
Yellowstone ist für mich das Beste was z.Zt. auf dem Markt ist. Mag zwar republikanisch sein aber Spannung und Schauspieler sind erste Klasse.

ungeprüfte Kritik

Yellowstone - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Serie, Western, Drama

Yellowstone - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Serie, Western, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 25.11.2022
Für mich war Yellowstone ein wirkliches Highlight. Die Darsteller alle klasse. Die Handlung spannend. Die Aufnahmetechnik sehr gut. Die einzelnen Interessengruppen hervorragend dargestellt. Schade das es nicht noch weiter gegangen ist.

ungeprüfte Kritik

Yellowstone - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Western, Drama, Serie

Yellowstone - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Western, Drama, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 02.06.2022
Das ist schon gut gemacht. Schauspieler erste Klasse. Spannung vorhanden. Alles was man von einem modernen Western erwartet.

ungeprüfte Kritik

Wildes Land - Return to Lonesome Dove

Western, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 08.02.2022
Mir hat diese Serie sehr gut gefallen. Echter Western . Echt gute Aussenaufnahmen und Spannung. Der ist zwar schon älter, aber warum nicht. Die Schauspieler sind gut.

ungeprüfte Kritik

Wildes Land - Weg in die Wildnis

Der Ruf des Adlers
Western, TV-Film

Wildes Land - Weg in die Wildnis

Der Ruf des Adlers
Western, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 05.01.2022
Auch heute noch ein sehenswerter Western mit hervorragenden Schauspielern. Vieles ist in der freien Natur gedreht. Respekt.

ungeprüfte Kritik

Brexit - The Uncivil War

Chronik eines Abschieds
Drama, TV-Film

Brexit - The Uncivil War

Chronik eines Abschieds
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 06.07.2021
Ein rein politischer Film. Ob es sich so zugetragen hat? jedenfalls ein sehenswerter Film, der sehr deutlich die Manipulationsmöglichkeiten des Internets sehr deutlich aufzeigt. Es ist schon denkbar, daß in der dargestellten Form enormer Einfluss auf das Wahlverhalten der Wähler genommen werden kann. Eigentlich Wahnsinn. Schauspielerisch sehr gut .

ungeprüfte Kritik

Parade's End

Der letzte Gentleman
Drama, Serie, Lovestory

Parade's End

Der letzte Gentleman
Drama, Serie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 22.05.2021
Einer dieser Englischen Filme, die sich manchmal selber nicht zu Ernst nehmen, aber irgendwie doch. Sehr schön gespielt von allen Darstellern. Kann man sich ruhig ansehen. Ist ein eher ruhiger Film, nicht langweilig und die englische upper class Gesellschaft vor und während des 1. Weltkrieges darstellt.

ungeprüfte Kritik

A Very English Scandal - Staffel 1

Die komplette erste Season
Drama, Komödie

A Very English Scandal - Staffel 1

Die komplette erste Season
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 10.12.2020
Ein britischer Film, very britisch. Sie sind Meister der Mimik ohne viele Worte. Immer unterschwellig mit sarkastischem Humor durchsetzt. Ja das können sie. Handlung ist weniger spannend, aber das Thema Homosexualität wird eben britisch behandelt. Wenn mans mag kann man den Film gut ansehen.

ungeprüfte Kritik

Master Cheng in Pohjanjoki

Wie einmal Master Cheng den Finnen die Kochkunst näherbrachte und für sich selbst die Liebe fand.
Komödie, Lovestory

Master Cheng in Pohjanjoki

Wie einmal Master Cheng den Finnen die Kochkunst näherbrachte und für sich selbst die Liebe fand.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 10.12.2020
Ein ruhiger Film, mit schönen Landschaftsaufnahmen von Finnland. Die Schauspieler sympatisch. Keine wirkliche Spannung sondern der Film erzählt die Geschichte von den Protagonisten und das wars. Wer schon mal in Finnland war wird einiges nachvollziehen können. 4 Sterne deshalb weil der Film die anspruchslose Story gut darstellt.

ungeprüfte Kritik

4 Blocks - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Serie, Drama

4 Blocks - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 28.09.2020
Die Serie war ausgezeichnet. Die Schauspieler ungewöhnlich gut ausgewählt und da zum Teil keine Profis war das ,was da gespielt wurde schon beeindruckend. Man muß sich natürlich immer vor Augen halten bei aller Sympatie, die man vielleicht für die Protagonisten aufbringt, sie sind brutale Verbrecher. Daher, und das kam in der Serie klar zum Ausdruck, lass dich niemals mit diesen Leuten ein. Das gilt sowohl für Frauen als auch für Männer / Mädchen und Jungen.

ungeprüfte Kritik

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Basierend auf der wahren Geschichte von Ford versus Ferrari.
Action, Drama

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Basierend auf der wahren Geschichte von Ford versus Ferrari.
Action, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 25.06.2020
Ein gelungener Film über Ford, Shelby und Ken Miles. Ich hätte mir allerdings ein wenig mehr Details zu den Autos gewünscht. Auch mehr Aufnahmen von den Autos. Die Cobra fehlt eigentlich komplett trotzdem die Herren ständig damit herumfahren. Auch der GT40 fehlt komplett und gehört mit in die Geschichte. Trotzdem, der Film ist ok.

ungeprüfte Kritik

Rebellinnen

Leg' dich nicht mit ihnen an!
Komödie, Krimi

Rebellinnen

Leg' dich nicht mit ihnen an!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 25.06.2020
Für mich ein durch und durch amysanter Film. Er hat Tempo, Witz und gute Darsteller. Das soziale Umfeld wird gut dargestellt. Alles ein wenig überdreht aber so sollte eine Gaunerkomödie auch sein.

ungeprüfte Kritik