Kritiken von "KlausSirch"

Vengeance Man - Rache kennt kein Limit.

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "KlausSirch" am 27.01.2021
Die Zeit ist zu schade um diesen Film bis zu Ende zu schauen. Die Handlungen sind durchschaubar und endlos langweilig. Der Hauptdarsteller spielt seine Rolle zu gezwungen wie wenn ihm der Dreh selbst nicht gefallen würde. Die Kamera wirkt wie von Anfängern gesteuert.

ungeprüfte Kritik

Rebellion - Der Zorn des Römischen Reichs

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "KlausSirch" am 02.09.2020
OmG ... so ein Schrott. Der Film kann es nicht im entferntesten erreichen, an eine Rebellion zu denken. Jugendgeschwafel im heimischen Wald mit Obstklau und Baumgymnastik. Nicht anschauen, Schade um Zeit und Geld!!!

ungeprüfte Kritik

Air Strike

Nach einer wahren Begebenheit.
Kriegsfilm

Air Strike

Nach einer wahren Begebenheit.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "KlausSirch" am 23.02.2019
Kann mich den anderen Kritikern nur anschließen. Ich dachte ich hab noch einen Filter aktiv aber nein... es gibt nicht mehr als 2 Sterne überhaupt. Doch dass sind auch für mich noch zu viel. Dieser Film hat keinen Stern verdient. Schade um Zeit und Geld, das dieser Film gekostet hat. Wahrscheinlich irgend eine Co Produktion „China und Amerika“ das mit Subventionen vollgestopft wurde um irgendetwas auf die Leinwand zu bringen - egal was und genau das ist auch dabei entstanden ein „egales Etwas“. Pfui Teufel....
Definitiv K e i n e n S t e r n ! ! !
Kann mir jemand sagen wie ich die 2 Sterne wieder ausradieren kann ??? Jedesmal wenn ich auf speichern klicke sind die 2 Sterne wie von Zauberhand wieder da. Werden wir hier vergackeiert?

ungeprüfte Kritik

The Watcher - Willkommen im Motor Way Motel

Der Schrecken lauert hinter dem Spiegel.
Thriller, Krimi

The Watcher - Willkommen im Motor Way Motel

Der Schrecken lauert hinter dem Spiegel.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KlausSirch" am 25.01.2019
Der schlechteste Cage Film den ich je gesehen habe. Hinhaltetaktik bis auf die letzten 5 Minuten. Dazwischen primitive Handlungen wie aus einem 5 Groschen Roman. Furchtbar. Schade um Zeit und Sonstiges. Nicht mal die Chips Tüte wert.

ungeprüfte Kritik

TimeScapes

Die Schönheit der Natur und des Kosmos.
Dokumentation

TimeScapes

Die Schönheit der Natur und des Kosmos.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "KlausSirch" am 29.11.2018
An vielen Stellen kommt UHD überhaupt nicht zur Geltung (unscharf). Zudem
sind viele Motive mehrmals zu sehen.
Diese sind nur in anderen Kamerafahrten und -Stellungen erneut
gefilmt. Durch zu schnelle Kamerafahrten werden die Motive unscharf (Canyon).
Auch bei Szenen mit wenig Licht kommt es zu Farbverlauf in den Motiven (Fels).
Die vielverwendeten Sternenhimmel wirken oft künstlich und ziehen Lichtschatten
nach sich.
Und doch sind ein paar sehr gut gelungene Szenen enthalten - für mich und zu
diesem Preis - leider zu wenig - Sorry.
Deshalb nur 2 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik