Kritiken von "helalboettcher"

Knock at the Cabin

Rette deine Familie oder rette die Menschheit. Triff die Wahl.
Horror, Thriller

Knock at the Cabin

Rette deine Familie oder rette die Menschheit. Triff die Wahl.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "helalboettcher" am 19.11.2023
Um richtig gut zu sein, hätte das Drehbuch besser sein (um einige offensichtliche Löcher/offene Fragen im Laufe der Handlung abzudichten) oder die Stimmung des Films insgesamt noch düsterer sein müssen (wenn die Löcher egal sein sollen). Gute Darsteller.
Am Ende bliebt ein "Ok-Film" für einen Streaming-Abend zu Hause, aber auch nicht mehr. Und dass man mit dem Titel wohl versucht, sich in den Dunstkreis von "Cabin in the Woods" zu begeben, ist nicht anständig. Das ist ein bahnbrechender Horror-Film, dieser hier letztlich nicht.

ungeprüfte Kritik