Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Shuni" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • La Mélodie
    Der Klang von Paris
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Shuni" am 10.12.2019
    Ich habe mich selten so gelangweilt. Hab nur gewartet bis irgenwie Handlung auftaucht. Lange Szenen mit Gerangel unter den Kindern mit sehr schmutziger Sprache. Der Hauptdarsteller schläft beinahe ein und verbreitet hauptsächlich depressive Stimmung.
    Daß blutige Anfänger, die noch dazu keine Disziplin gewohnt sind, so schnell zur Konzertreife kommen ist vollkommen utopisch.
    Schade um den vergeudeten Abend.
  • Ihre beste Stunde
    Drehbuch einer Heldin
    Kriegsfilm, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Shuni" am 11.04.2018
    Diese Geschickte wurde völlig langweilig, emotionslos und farblos dargestellt, daß ich nur das erste Drittel ertragen habe.
    Meine Frau hat den Film bis zu Ende gesehen, hat es aber dann bereut.
    Es geschieht äußerst selten, daß ich einen Film nicht ertragen kann.