Kritiken von "Shuni"

La Mélodie

Der Klang von Paris
Drama, Musik

La Mélodie

Der Klang von Paris
Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Shuni" am 10.12.2019
Ich habe mich selten so gelangweilt. Hab nur gewartet bis irgenwie Handlung auftaucht. Lange Szenen mit Gerangel unter den Kindern mit sehr schmutziger Sprache. Der Hauptdarsteller schläft beinahe ein und verbreitet hauptsächlich depressive Stimmung.
Daß blutige Anfänger, die noch dazu keine Disziplin gewohnt sind, so schnell zur Konzertreife kommen ist vollkommen utopisch.
Schade um den vergeudeten Abend.

ungeprüfte Kritik

Ihre beste Stunde

Drehbuch einer Heldin
Kriegsfilm, Drama

Ihre beste Stunde

Drehbuch einer Heldin
Kriegsfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Shuni" am 11.04.2018
Diese Geschickte wurde völlig langweilig, emotionslos und farblos dargestellt, daß ich nur das erste Drittel ertragen habe.
Meine Frau hat den Film bis zu Ende gesehen, hat es aber dann bereut.
Es geschieht äußerst selten, daß ich einen Film nicht ertragen kann.

ungeprüfte Kritik