Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "imannre" aus

Eine Kritik in dieser Liste

Darstellung:
  • Once Upon a Time in Venice
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "imannre" am 11.01.2018
    Finger weck von dem Fim!!!!
    Für mich als Mann, früher geborenen mit Abstand der schlechteste Film als ehemaliger Bruce Fan, nie wieder ab jetzt, einen Bruce Film.
    Ich weis nicht warum die alten Action- Schauspieler es mit Komödie und Familien-Film versuchen. Bei Arnold hat es nicht funktioniert und auch bei allen anderen auch nicht. Der Film: Graffiti obszön und ein Hund der zurück geholt wird, wer bei diesen Film lachen soll? Als jüngere Mann hätte ich den Film wahrscheinlich nicht genommen, weil nur alte Knochen mitspielen. Wer findet es komisch, wenn Bruce nackt Skateboard fährt.???.. boaah .... Nein Finger weck von Bruce Willes .... keinen Film bitte mehr mit ihm.