Kritiken von "TheBelias"

Fast & Furious 9

Die Fast & Furious Saga
Action

Fast & Furious 9

Die Fast & Furious Saga
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheBelias" am 29.12.2021
Also ich muss sagen, für mich war Fast and the Furious 9 der schlechteste Film, den ich dieses Jahr gesehen hab.
Das ein F&F es mit der Physik u.o. Realismus nicht so ernst nimmt, ist ja bekanntlich nichts Neues bzw. aber auch nichts Schlimmes.
Was man hier im neunten Teil abgeliefert hat, grenzt allerdings schon an der Lächerlichkeit.
Hier fließt das Wasser sprichwörtlich bergauf und das passt halt leider mal so gar nicht in das vorher etablierte Setting.
Auf einmal sind alle unverwundbar und haben superkräfte. Was soll denn das?
Der Film fühlte sich eher an wie eine Mischung aus Cobra 11 und G.I. Joe.
Wirklich schade um die Reihe.
Das war nix, 6 - Setzen!

ungeprüfte Kritik