Kritiken von "Habichnet"

Zombieland 2

Doppelt hält besser.
Komödie, Horror

Zombieland 2

Doppelt hält besser.
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Habichnet" am 15.07.2020
Großartiger Spaß! Tolle Unterhaltung für einen kurzweiligen Abend der selbst meine zombiehassende Frau überzeugt hat. Klare Empfehlung, selbst wenn man den ersten teil nicht gesehen hat

ungeprüfte Kritik

The Brits Are Coming

Diamanten-Coup in Hollywood
Krimi, Komödie

The Brits Are Coming

Diamanten-Coup in Hollywood
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Habichnet" am 09.08.2019
Einfach nur unglaublich langweilig und schlecht. Anfangs dachte ich noch "ok, schräg" aber daraus wurde nichts weiter.
Die Story baut null spannung auf und der Witz fehlt total. Leider wirklich völlige Zeitverschwendung

ungeprüfte Kritik

Extinction

Wenn die Untoten auferstehen, ist niemand sicher.
Horror, Science-Fiction

Extinction

Wenn die Untoten auferstehen, ist niemand sicher.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Habichnet" am 06.12.2017
Grundsätzlich ein guter Storyansatz, nur ist der Ausschnitt der Story seltsam gewählt und der Erzählstrang langatmig und somit zunehmend Langweilig.
Die wenigen Höhepunkte sind leider zu knapp gesäht.
Insgesamt eine 2,5-Sterne Wertung - kann man sich ansehen wenn es sonst nichts gibt.

ungeprüfte Kritik