Kritiken von "BlueRay3D"

Arrival

Warum sind sie hier?
Science-Fiction

Arrival

Warum sind sie hier?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "BlueRay3D" am 14.12.2017
Der Film ist ein ganz eigenes SiFi, das kommt durch die Zeitsprünge der Erzählung Zustande. Hauptthema ist die Kommunikation und nicht die Aliens selbst, auch wenn es ohne diese nicht diese Geschichte gäbe. Es ist damit tatsächlich sehr spannend zuzusehen welche Mittel dafür eingesetzt werden um diese verstehen und begreifen zu wollen.
Tolle Darsteller, tolle Musik, tolle Sets, einfach ein großartiger Film, der schon seines gleichen sucht. Ich habe ihn gerne angeschaut und denke auch noch heute gerne daran.

ungeprüfte Kritik

Wunder der Prärie

Dokumentation

Wunder der Prärie

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "BlueRay3D" am 14.12.2017
Zwar alt, aber immer noch super . Hatte diese Filme schon zu Kindeszeiten gesehen. Nach wie vor tolle Tieraufnahmen von Disney und toll kommentiert sowie auch musikalisch in Szene gesetzt. Meine Kinder waren, auch bei den heutigen HD oder UHD Fernseher minderen Qualität des Films, sehr gefesselt. Der Film ist digital aufpoliert worden, die Qualität ist zumindest besser als zu VHS-Zeiten.
Er ist auf jeden Fall sehenswert. Und wird wahrscheinlich nicht so schnell gestreamt werden, da Disney!

ungeprüfte Kritik

Bad Moms

Perfekt war gestern.
Komödie

Bad Moms

Perfekt war gestern.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "BlueRay3D" am 14.12.2017
Der Film hat eine gute Besetzung an guten Schauspielerinnen und Schauspielern. Die Handlung ist, wenn auch vorsehbar, sehr lustig. Für Menschen mit Kindern gut nachvollziehbar , auch wenn stark übertrieben dargestellt. Aber genau darauf baut ja die Komik in dem Film auf. Ich habe mir den Film gerne angesehen obwohl es eher nicht so mein Fall ist. Natürlich darf man nicht zu hohe Ansprüche an den Film haben, der eher leichte Kost ist.
Kurzum, es ist kein Film der geistige Ergüsse hat und das braucht dieser Film auch nicht. Man muss ihn auch nicht 10 mal anschauen um den Sinn zu verstehen .

ungeprüfte Kritik

The LEGO Batman Movie

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein.
Animation, Kids, Fantasy

The LEGO Batman Movie

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein.
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "BlueRay3D" am 14.12.2017
Ich liebe Lego , dieser Batman Film hat es in sich, auch wenn aus dem gleichen Haus wie The Lego Movie stammt, so ist die Geschichte ganz abgekoppelt und eigenständig. Es gibt keine Echtfilmszenen und auch keine wirkliche Moral. - Das ist ein Film, der einfach nur Spass machen soll und das auch mit überzogener selbstironie schafft.
Die Dialoge und auch Monologe sind oft schräg, wie man sie nie in sonstigen Batmanfilmen von DC zu sehen bekommen würde und das hat schon Marvel-Charme!
Musik und Schnitt ist klasse, weil es einen guten Film erst richtig gut macht. Für mich ein Film, den ich gerne öfter mit meinen Kindern schauen möchte und in meine Sammlung gehört.

ungeprüfte Kritik

Mass Destruction

Top Mission - Im Netz des Todes
Action

Mass Destruction

Top Mission - Im Netz des Todes
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BlueRay3D" am 14.12.2017
Ein in Deutschland produzierter Film. -Und so ist er leider auch, wie viele.
Die Dialoge sind flach und man hat sich nicht wirklich viel Mühe gemacht. Das Heiner Lauterbach mitspielt ist leider kein Prädikat für einen guten Film.
Ich habe nach 15 min. ausgemacht, da mich die Handlung auch nicht besonders mitgerissen hat. Der Film selbst wirkt als wäre er schon vor 10 Jahren mit einer Super 8 Kamera aufgenommen. Wenn denn wenigstens die Atmosphäre gestimmt hätte, wäre das sogar Kunst.

ungeprüfte Kritik