Kritiken von "Harlekijn"

A Quiet Place 2

Abseits des Pfades - Stille war erst der Anfang.
Thriller, Horror

A Quiet Place 2

Abseits des Pfades - Stille war erst der Anfang.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Harlekijn" am 01.02.2022
Der erste Teil war beängstigend klasse. So ganz kommt der Zweite nicht dran, ist aber immer noch spannend und fesselnd. Gute Darsteller, vor allem die in der Realität auch gehörlose Millicent Simmonds.

ungeprüfte Kritik

American Horror Story - Staffel 8

Apocalypse - Die komplette achte Season.
Serie, Horror, 18+ Spielfilm

American Horror Story - Staffel 8

Apocalypse - Die komplette achte Season.
Serie, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Harlekijn" am 08.12.2019
Die 8. Staffel greift teilweise auf andere Staffeln zurück. Die Geschichte ist etwas konfus, aber sehenswert. Die Charaktere sind wie in den Vorgängerstaffeln auch recht überzogen und skurril.
Ich bin auf die Staffel 9 ("1984") gespannt!

ungeprüfte Kritik

Spy

Susan Cooper undercover.
Komödie, Krimi

Spy

Susan Cooper undercover.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Harlekijn" am 30.09.2019
Gelungene Persiflage auf James 007 B . Die Gags gehen zwar teilweise ziemlich unter die Gürtellinie, aber meistens fand ich sie doch lustig. M. McCarthy ist sehr ausdrucksstark und sich für keinen Gag auf ihre Kosten zu schade. Für Leute auch mir brachialem Humor empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik