Kritiken von "RolfZ"

Tremors

Im Land der Raketen-Würmer - Man sagt, es gibt nichts Neues unter der Sonne. Aber unter der Erde...
Science-Fiction, Horror

Tremors

Im Land der Raketen-Würmer - Man sagt, es gibt nichts Neues unter der Sonne. Aber unter der Erde...
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RolfZ" am 26.03.2023
Ein persönlicher Klassiker zum immer wieder mal anschauen und sich gut unterhalten zu lassen.
Leider war die DVD nur im 4:3 Format und nicht wie beschrieben im "Bildformate: 16:9 Breitbild". Oder besser gesagt: ein 17:9-Film in nur 4:3 mit viel schwarzem Rahmen gequetscht. Das trübt den Genuss auf großen Bildschirmen doch erheblich ein.

ungeprüfte Kritik

Lost Future

Kampf um die Zukunft
Science-Fiction, Abenteuer

Lost Future

Kampf um die Zukunft
Science-Fiction, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "RolfZ" am 23.02.2019
Gute SciFi-Unterhaltung wenn man Endzeit-Geschichten mag. Glaubwürdige Story. Sehr gute Schauspieler. Tolle Film-Locations. Gute Dialoge, gut synchronisiert. Die Filmmusik hätte etwas mehr Dramatik vertragen. Empfehlung!

ungeprüfte Kritik