Kritiken von "S_K_R"

Lamborghini

The Man Behind the Legend
Drama

Lamborghini

The Man Behind the Legend
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "S_K_R" am 07.04.2023
Im Abspann steht, dass weder Lamborghini noch Ferarri an der Entstehung des Films beteiligt waren - das merkt man deutlich.
Weder die Story, noch die Darstellung kann überzeugen. Das "Autorennen" ist lächerlich, sowie die Darstellung des großen Enzo Ferrari. Von Technik hatten die Filmemacher leider auch keine Ahnung. Fachbegriffe werden komplett falsch verwendet.

Hier bekommt man weder einen Film für Autofans, noch einen Film für Filmfans - schade.

ungeprüfte Kritik

Jay und Silent Bob Reboot

Auf der Überholspur nach Hollywood!
Komödie

Jay und Silent Bob Reboot

Auf der Überholspur nach Hollywood!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "S_K_R" am 30.12.2022
Wenn man die alten Filme einigermaßen gut kennt findet man hier einige Schmunzler und Lacher. Ein paar Nette Gastauftritte der alten Truppe können aber leider keinen guten Film mehr daraus machen. Viele Späße hätten vor 20 Jahren gezündet - heut nicht mehr.
Reicht grad so um sich daran zu erinnern die alten Filme nochmal zu schauen. Ersttäter werden wohl nach ein paar Minuten abschalten.

ungeprüfte Kritik

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "S_K_R" am 05.08.2022
Wenn einem nichts mehr einfällt. Was kommt als nächstes? Antmann bricht sich einen Fingernagel ab und zettelt aus Frust einen Krieg gegen Zorg an? Sorry, aber man merkt, dass dringend Filme produziert werden müssen. Leider wird vergessen, dass man für einen Film eine Story braucht.

Ach ja, der Sound auf der BluRay war auch eher dürftig - guter Klang scheint Geld zu kosten.

ungeprüfte Kritik

Street Survivors

Die wahre Geschichte des Flugzeugabsturzes von Lynyrd Skynyrd.
Drama, Musik

Street Survivors

Die wahre Geschichte des Flugzeugabsturzes von Lynyrd Skynyrd.
Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "S_K_R" am 25.07.2021
Sweet Home Abstellgleis.

Der alternde Schlagzeuger eine Kultband veruscht noch eben seine Geschichte lozuwerden. Leider wirkt das alles sehr bemüht und kann in keinem Punkt überzeugen. Man scheint nichteinmal die Erlaubnis, oder das Geld gehabt zu haben die Musik besagter Band zu verwenden. Dabei ging es doch nur um die Musik. So zumindest sagt es der Erzähler.
In meinen Augen ein Film, der nie hätte gedreht werden brauchen.

ungeprüfte Kritik

Catch-22 - Die Miniserie

Es gibt einfach keinen Ausweg.
Komödie, Kriegsfilm, Serie

Catch-22 - Die Miniserie

Es gibt einfach keinen Ausweg.
Komödie, Kriegsfilm, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "S_K_R" am 15.07.2021
Wie M-A-S-H, nur ohne Lustig.

Habe nur 2 Folgen geschafft, da sich hier bereits abzeichnet, wie alle anderen aussehen werden. Ein Bombenschütze findet Krieg doof und möchte nach Hause. Leider muss er immer mehr Einsätze fliegen und es ist kein Ende in Sicht. Es gibt dann noch ein paar bemüht "schräge" Charaktäre im Camp in Italien, die mich aber auch nicht wirklich amüsieren konnten. Wer Mash und Hogans Heroes gesehen hat, hat quasi schon alles gesehen, was ihn auch hier erwartet.

ungeprüfte Kritik

The Big Lebowski 2 - Jesus Rolls

Niemand verarscht Jesus. Hey Dude - Jesus Quintana ist zurück.
Komödie, Drama

The Big Lebowski 2 - Jesus Rolls

Niemand verarscht Jesus. Hey Dude - Jesus Quintana ist zurück.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "S_K_R" am 10.05.2021
Wer hier irgendeinen Zusammenhang mit Big Lebowsky oder eine Komödie über den bowlenden Jesus erwartet, wird leider enttäuscht.
Ein sexlastiger Roadtrip mit peinlichen Auftritten ein paar großer Namen macht leider keinen guten Film - gähn.

ungeprüfte Kritik

Pinocchio

Fantasy

Pinocchio

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "S_K_R" am 12.04.2021
Eine gruselige Adaption einer schönen Geschichte, die in nur einem Punkt überzeugen kann - der Austattung.
Gepetto nervt ab Minute 2, Pinocchio sieht gruselig aus, die einzelnen "Episoden" sind lieblos aneinandergeftet und man galoppiert durch die Geschichte ohne, dass man mal verweilen und versuchen kann zu verstehen, was da gerade passiert. Als Erwachsener fand ich den Film extrem anstrengend und eigentlich schon fast nervig. Mit einem Kind würde ich ihn nicht schauen.

Schade.

ungeprüfte Kritik