Kritiken von "bln_ib"

Dark Angel - Pilotfilm

Es gibt keine Zukunft ohne Vergangenheit
Serie, Science-Fiction

Dark Angel - Pilotfilm

Es gibt keine Zukunft ohne Vergangenheit
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "bln_ib" am 07.10.2017
endlich konnten wir nun auch den pilotilm dieser super serie (vom macher von avatar nur leider war diese scheints ihrer zeit voraus und wurde daher nach 2 staffeln abgesetzt) sehen - es war wieder ein genuss. ich finde den muß man einfach vor der serie sehen da doch einiges in der serie zwar mal mit als rückbelnde gezeigt wird aber eben nicht alles nun kannten wir dne film und hatten auch alle auf video aber da ist die qualität nun einfach zu schlecht.
ich finde der film wie auch die serie staffeln 1+2 haben ein super pott und sind in sich schlüssig haupfigur ist max (unter dem namen lief er auch im dt. fernsehen weshalb man ihn erstmal lang sucht) und max kämpft sich durch die illegalität setzt ihre genmanipulierten fähigkeiten fürs überleben und ihre freunde ein wobei sie oft im illegalen arbeitet.
vorsicht suchtfaktor ;-) wer gute science-fiction und zukunftsfilme liebt kommt voll auf seine kosten auch wenn er von 1998 ist (sollte natürlich berücksichtigt werden) - einfach gut und sehr zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Island - Burg der Götter

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bln_ib" am 01.10.2017
wer einen dokumentarfilm erwartet wie wir wird enttäuscht es handelt sich um einen film über mystic und legenden eher esoterisch als dokumentarisch bis auf wenige gute landschaftsaufnahmen die fast alle am anfang sind leider entäuschend wer jedoch solch einen film mag denk ich kommt hier auf seine kosten nur wer eine doku sehen möchte mit landschaftsaufnahmen leider nicht, da ist auch die beschreibung leider irreführend

ungeprüfte Kritik