Kritiken von "qhgv5g2k"

Zombieland 2

Doppelt hält besser.
Komödie, Horror

Zombieland 2

Doppelt hält besser.
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "qhgv5g2k" am 22.03.2020
Unterhaltsam,

hat mich aber nicht überzeugt. Mich wundert, dass der 2.Teil eine bessere Bewertung als der 1.Teil hat. Ein Tipp für eine eventuell kommende (Covid-19) Zombie-Invasion ;-) Da in diesem Film gefühlte 99% gequatscht wird (führt zur Ermüdung oder Aggression), anstelle von "Zombie-Action", könnte man diesen Film den Zombies vorspielen, sodass deren Köpfe von selbst explodieren! Ich musste teilweise vorspulen, da das Gequatsche unerträglich war.

Ausleihen-anschauen-abhaken-vergessen.

MfG

ungeprüfte Kritik

Hatchet 4 - Victor Crowley

Der Sumpf gehört ihm!
18+ Spielfilm, Horror

Hatchet 4 - Victor Crowley

Der Sumpf gehört ihm!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "qhgv5g2k" am 16.03.2018
Kritik zu eckhar!

Bitte verschone uns mit deinen fehlerhaften Texten. Das ist gegenüber anderen Lesern ja eine Zumutung. Lese die geschriebenen Texte nochmals durch und korrigiere sie, bevor du diese veröffentlichst, oder lass es einfach!

ungeprüfte Kritik