Kritiken von "HansPoller"

Ghostbusters - Legacy

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "HansPoller" am 14.05.2022
Ca. 33min. Der Lehrer erkennt, dass die Falle echt ist.... es folgt eine kurze Aufklärung über die damaligen Geschehnisse. Und nun... Hura, lass uns versuchen sie zu öffnen. Was der Lehrer dann auch mit den Kindern zusammen erfolgreich tut.
Was für ein tolles Drehbuch.

Hätten es die Kinder alleine in ihrer Unwissenheit versucht...Ich hätte dem Drehbuch noch ne Chance gegeben. Jetzt habe ich die Hoffnung aufgegeben. Mal sehen, ob es noch schlimmer geht. Ich hoffe das Auto springt an :)

ungeprüfte Kritik

Skyline 2 - Beyond Skyline

Science-Fiction, Action

Skyline 2 - Beyond Skyline

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "HansPoller" am 05.07.2018
Häh? Mal ehrlich, hatte der erste Teil Tiefe? Aliens kommen und sind böse. Ein paar Protagonisten kommen zusammen und.... Habe ich schon tausend Mal gesehen. Mir hat er gefallen, aber hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Zu negative Kritiken am 2ten Teil finde ich nicht fair. Und die Bezeichnung B, oder C Movie des weiteren auch nicht. Dafür ist er technisch zu gut gemacht. Und immer das Genöle um schauspielerische Leistung. Mein Gott!!! Nur weil Arnie nicht mitspielt? Der ist bekanntlich auch kein Shakespeare Darsteller. Man nennt es dann solide gespielt, zumindest in den meißten Fällen. Stars sind auch immer eine Frage des Budgets, und machen es oft auch nicht besser, denn sie benutzen in der Regel die gleichen Mimiken. Und eine Finanzierung steht grundsätzlich im Hintergrund. Und für meinen Geschmack haben alle solide gespielt. Punkt! Und das Budget lag hier nicht bei 300 Millionen US Dollar. Mir hat dies bezüglich
Beyond Skyline sogar sehr gut gefallen. Nein, dieser Film besitzt keine neue Story, hat mich aber gut unterhalten.

ungeprüfte Kritik