Kritiken von "back4mac"

Avengers 3 - Infinity War

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "back4mac" am 13.09.2018
Sorry,ich kann die vielen positiven 5 Sterne Kritiken nicht nachvollziehen.Ich habe mich sehr auf den Film gefreut(habe Ihn nicht im Kino gesehen).Die 3D Blu Ray gleich am Erscheinungstag in den Player gelegt und los ging die Schlacht.Das war´s dann aber auch schon mit positiv.Von Anfang bis Ende ein einziges Krawumm,Gemetzel und Geballer.Außerdem für meinen Geschmack eine viel zu verwirrende Story mit Rückblenden um dann im nächsten Schnitt wieder in der Gegenwart zu sein.Die Superhelden sehen auch alle gleich aus,so das ich immer am überlegen war welcher Held gerade noch im Bild war: Captain America ist gekleidet wie Black Panther,Black Widow wie Scarlet Witch,Hulk kann sich nicht verwandeln und fliegt wie Iron Man,Spiderman sieht auch aus wie Iron Man.Wo ist dem Captain seine gewohnte Uniform und Schild?Und am schlimmsten finde Ich das komische-offene Ende.Warum konnte man den Film nicht abschließen?Jetzt muss man Ein bis Zwei Jahre warten um zu erfahren warum das Ende so ist wie es ist und wieder Zweieinhalb Stunden den gleichen Gegner und wahrscheinlich die gleiche komische Story zu ertragen.Mein Fazit lautet: Marvel das war nix!Da gab es zuvor coolere Filme.Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

ungeprüfte Kritik