Kritiken von "detlevburghardt"

Star Trek: Voyager - Staffel 1

Serie, Science-Fiction

Star Trek: Voyager - Staffel 1

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "detlevburghardt" am 09.05.2022
Die Serie finde ich interessant und ausgesprochen sehenswert.

Das Bonusmaterial jedoch ist (für mich!) grauenvoll! In Zukunft muß ich diese DVD's vorher heraussuchen und löschen, damit ich sie nicht geschickt bekomme! Es ist schade um meine Zeit, in diese DVD hineinzusehen!

Ich weiß selbst - von unzähligen Rundfunk-, Schallplatten-, Film- und Fernsehaufnahmen - wie es bei solchen Gelegenheiten zugeht. Ich weiß auch, daß die hier veröffentlichte Meinung der Mitwirkenden nicht deren eigene Meinung ist, sondern in aller Regel die vom Regie-Team oder vom Produktions-Manager vorgegebene Meinung, der zu folgen ist!
Sicher ist es interessant, die Produktion von Effekten zu beobachten, jedoch ist das für mich nichts Neues.

Diese Bonus-DVD's interessieren mich folglich absolut nicht, weil sie grauenhaft sind.

ungeprüfte Kritik