Kritiken von "Zerg84"

Killer's Bodyguard 2

Hit Me Baby One More Time!
Action, Krimi

Killer's Bodyguard 2

Hit Me Baby One More Time!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zerg84" am 03.05.2022
Der Film besteht zum größten Teil aus vulgärer Sprache und extrem flachen Gags.
Trotzdem ist der Film sehr unterhaltsam und die knapp 2 Std. sind schnell rum.
Bildqualität und Sound waren gut.
Ebenfalls positiv war der nette Cast des Films.

Für 1x gucken empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Infinite

Lebe unendlich.
Science-Fiction, Thriller, Action

Infinite

Lebe unendlich.
Science-Fiction, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zerg84" am 23.03.2022
Mir war der Film zu lang und die Dialoge zu platt. Wäre mehr Inhalt (Story ) gewesen hätte man die Stunde 46 besser aushalten können.
Actionszenen waren echt ganz gut.
Bildqualität der 4k Disc ist sehr gut / Ton (Deutsch) war durchschnittlich.

ungeprüfte Kritik

Stuber

5 Sterne undercover - Kleiner Fahrer, riesiger Cop.
Action, Komödie

Stuber

5 Sterne undercover - Kleiner Fahrer, riesiger Cop.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zerg84" am 04.03.2020
Der Film ist echt ok. Eine leichte Komödie mit zweiten guten Darstellern und ein witzigen Dialogen.

Erfindet das Rad der Komödie nicht neu und ist auch kein "must have" aber kann man durchaus mal gucken zwischendurch :)

ungeprüfte Kritik

Gemini Man

Wer schützt dich vor dir selbst?
Science-Fiction, Action

Gemini Man

Wer schützt dich vor dir selbst?
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zerg84" am 04.03.2020
Der Film ist meiner Meinung nach eher Durchschnitt.

Die 4K Version hat 60 Frames und (4K/60) und wirkte auf meinem LG Oled wie eine Seifenoper. (Glättung am TV war ausgestellt).

Eventuell gibt es Leute die das mögen aber ich fand es ganz furchtbar und hatte nicht das Gefühl gerade einen Actionfilm zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Green Book

Eine besondere Freundschaft.
Drama

Green Book

Eine besondere Freundschaft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zerg84" am 03.09.2019
Einer der besten Filme der letzten Jahre.
Überwiegend humorvoll dargestellt hinter einer ernsten Thematik.
Schauspielerisch grandios gespielt.
Technisch: Bild und Ton der Blu Ray - Sehr gut!

ungeprüfte Kritik

Vigilante

Bis zum letzten Atemzug.
Thriller

Vigilante

Bis zum letzten Atemzug.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zerg84" am 11.07.2019
Ein wirklich anspruchsvoller Film der ein wichtiges Thema behandelt. Schauspielerisch absolut perfekt dargestellt. Bild und Ton der Blu Ray waren sehr gut.

Aber ...
Nach dem Trailer der zu sehen war vermutete ich einen ganz anderen Film (mehr Action etc ... ) und darum war der Film für mich leider dann unpassend und nicht unterhaltsam.

Fazit: Guter und sehr anspruchsvoller Film auf einer technisch guten Blu Ray. ... Kein Actionfilm :)

ungeprüfte Kritik

Bushwick

Action, Thriller

Bushwick

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zerg84" am 10.09.2018
Der Film hat eigentlich ein paar gute innovative Ansätze aber ...

Positiv ist definitiv das es wenig Schnitte gibt und nicht im Studio gedreht wurde sondern vor Ort in Bushwick. Des weiteren hat man nicht dieses typische Wackeln der Kamera wie bei Cloverfield vermieden. Das ganze gefiel mir gut und fängt die Action gut ein.

Negativ sind definitiv die flachen und teilweise platten Dialoge ... Ebenfalls das völlig vermurkste und plötzliche Ende ... hatte die einfach keine Lust mehr, kein Geld, keine Ideen mehr oder was war da wohl los ... ?

Enttäuschender Film!

ungeprüfte Kritik