Kritiken von "Muetsnic"

Nichts zu verschenken

Von wegen Gefühle kosten nichts!
Komödie, Lovestory

Nichts zu verschenken

Von wegen Gefühle kosten nichts!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Muetsnic" am 14.10.2019
Ziemlicher Klamauk - mehr als ein leichtes Grinsen konnte mir der Streifen nicht entlocken. Einfach zu übertrieben und fernab jeglicher Realität.

ungeprüfte Kritik

Gut zu Vögeln

Eine antiromantische Liebeskomödie über die Bindungsunfähigkeit unserer Generation.
Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Gut zu Vögeln

Eine antiromantische Liebeskomödie über die Bindungsunfähigkeit unserer Generation.
Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Muetsnic" am 03.03.2019
Das war seit langem der schlechteste Film, den ich gesehen habe. Hätte nicht gedacht, dass sich Kai Wiesinger für einen derart schlechten Streifen hergibt.

ungeprüfte Kritik