Kritiken von "Praiphex"

Verborgene Schönheit

Alles gehört zusammen.
Drama

Verborgene Schönheit

Alles gehört zusammen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Praiphex" am 11.08.2018
puhh. der Film ist keine leicht Kost, geht ganz schön an die Nieren und von allen ist er von allen wirklich gut gespielt. Zum Teil fand ich den Film aber etwas überladen. Das Hauptthema hätte eigentlich schon gerreicht, aber das dann auch noch die drei Kollegen alle Ihr eigenes persöhnliches Drama mit reinbrachten, war dann ein wenig viel.

Dennoch war der Film gut und er ist es wert angeschaut zu werden.

Vor allem Will Smith zeiht hier, das er mehr kann als Action und Komödie.

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 8

Die Familie wird zerbrechen.
Action

Fast & Furious 8

Die Familie wird zerbrechen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Praiphex" am 03.10.2017
Was soll ich sagen? Ich habe von Teil 8 genau das bekommen was ich erwartet habe. Viel Action, klasse Autos und maßlose Übertreibungen und ein cooler Vin Diesel.....aber genau das erwarte ich von einem Film der FF Reihe. Klasse war es auch Jason Stratham wieder zu sehen, er ist einer meiner Lieblingsschauspieler seit Transporter.

Was gefehlt hat war natürlich Paul Walker....möge er in Frieden ruhen und daoben die Arbeit seiner Kollegen genossen haben.

Freue mich schon auf Teil 9. Da ist ja noch was abzuschliessen.

ungeprüfte Kritik