Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Praiphex" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich
    Das Leben findet einen Weg.
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Praiphex" am 30.03.2019
    Würde ja gerne den Film bewerten wenn möglich, leider wird die Disc gar nicht erst vom Bluray Laufwerk meiner PS4 erkannt. Somit ein anschauen gar nicht erst möglich.
  • Verborgene Schönheit
    Alles gehört zusammen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Praiphex" am 11.08.2018
    puhh. der Film ist keine leicht Kost, geht ganz schön an die Nieren und von allen ist er von allen wirklich gut gespielt. Zum Teil fand ich den Film aber etwas überladen. Das Hauptthema hätte eigentlich schon gerreicht, aber das dann auch noch die drei Kollegen alle Ihr eigenes persöhnliches Drama mit reinbrachten, war dann ein wenig viel.

    Dennoch war der Film gut und er ist es wert angeschaut zu werden.

    Vor allem Will Smith zeiht hier, das er mehr kann als Action und Komödie.
  • Bibi & Tina 4
    Tohuwabohu total
    Deutscher Film, Kids, Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Praiphex" am 04.02.2018
    Haben den Film gerade geschaut und ähmmm was soll das?

    Wir dachten wir schauen ein Bibi & Tina Film und keine Propaganda.

    Irgendwie hatte der Film so gut wie nichts mit Bibi und Tina oder Bibi Blocksberg gemein.

    Ich hab nicht gezählt aber ich glaube mehr als 10x wurde im Film von Bibi nicht gehext.

    Der Trump Einwurf war einfach nur Blödsinn, als ob sich ein Graf der sein Geld mit Pferdezucht, Waldanbau und was auch immer verdient so dämlich geben würde....

    Ne, also Spass nenne ich anders. Schaut euch lieber die Filme davor oder die Trickserien an. Die machen weningstens noch Spass.

    Hier bin ich echt froh diesmal nicht ins Kino gegangen zu sein.
  • Fast & Furious 8
    Die Familie wird zerbrechen.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Praiphex" am 03.10.2017
    Was soll ich sagen? Ich habe von Teil 8 genau das bekommen was ich erwartet habe. Viel Action, klasse Autos und maßlose Übertreibungen und ein cooler Vin Diesel.....aber genau das erwarte ich von einem Film der FF Reihe. Klasse war es auch Jason Stratham wieder zu sehen, er ist einer meiner Lieblingsschauspieler seit Transporter.

    Was gefehlt hat war natürlich Paul Walker....möge er in Frieden ruhen und daoben die Arbeit seiner Kollegen genossen haben.

    Freue mich schon auf Teil 9. Da ist ja noch was abzuschliessen.