Kritiken von "ra3hi163"

Hawaii

Drama

Hawaii

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ra3hi163" am 28.11.2017
Einer der schönsten queeren Filme die es gibt, ich möchte euch diesen Film ans Herz legen.

Eigentlich nur ausgeliehen aus Neugierte. Die DVD stand dann auch recht lange im Regal, da ich keine Lust auf diesen unterbetitelten Film hatte. Eines Abends ließ ich mich doch hinreissen, den Film mir anzuschauen und bekam schöne Landschaftsbilder zu sehen, zwei tolle Hauptdarsteller und knisternde Erotik. Nur die nötigsten Dialoge, welche auch die Untertitel angenehm lesbar machen und eine schöne Liebesgeschichte machen diesen Film wirklich sehenswert. Mehr Dialog braucht der Film auch nicht, da alleine die Mimik der Schauspieler schon alles erzählt. Und der Film hat ein happyend. :O) Vor allem die entschleunigte Darstellung lässt einen wünschen, aus dem Alltag auszubrechen und bei den zwei Jungs mitzuleben. Auch macht es viel Freude den spanischen Dialogen der Hauptdarsteller zu lauschen. Da ist mir das erste Mal aufgefallen, wie schön diese Sprache doch ist.

Mir geht der Film nicht mehr aus dem Kopf... Aber schaut ihn euch einfach selber an...

ungeprüfte Kritik