Kritiken von "16Andi32"

The Clovehitch Killer

Das Böse ist näher als du denkst.
Thriller, Krimi

The Clovehitch Killer

Das Böse ist näher als du denkst.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "16Andi32" am 31.03.2020
Wer gern in ausufernden psychologischen Studien eines Massenmörders schwelgt, kommt auf seine Kosten. Auch die grundsätzlich schwierige Beziehung zwischen dem mörderischen Vater und seinem Sohn in seinem Gewissenskonflikt ist gut herausgearbeitet.
Aber insgesamt doch verdammt spannungsarm- ich musste mich schon sehr zwingen, den Film bis zum Ende anzuschauen. Kein Wunder, dass ich von diesem Film
vor meiner Bestellung bei Videobuster noch nie was gehört hatte... Wird wohl nicht jeder Zuschauer glücklich damit!

ungeprüfte Kritik

Holiday

Sonne, Schmerz & Sinnlichkeit
Thriller, 18+ Spielfilm

Holiday

Sonne, Schmerz & Sinnlichkeit
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "16Andi32" am 31.03.2020
Erschütternd schlecht. Keine Handlung, sondern eine Aneinanderreihung sinnfreier Szenen. Die Leistungen der Schauspieler sind äußerst begrenzt.
Eigentlich müsste man vom Produzenten des Films Schmerzensgeld verlangen, wenn man sich das Machwerk als Zuschauer über 1,5 Stunden reinzieht...

ungeprüfte Kritik