Kritiken von "SerienfanJW"

Tokyo Vice - Staffel 1

Für die beste Story muss man Regeln brechen.
Serie, Krimi, Thriller

Tokyo Vice - Staffel 1

Für die beste Story muss man Regeln brechen.
Serie, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SerienfanJW" am 24.03.2024
Es wurde ja bereits zumindest eine gute Kritik abgegeben, die ich nur noch ergänzen möchte. Laut den Fernsehserien ist eine zweite Staffel bereits abgedreht, aber in Deutschland noch nicht synchronisiert bzw. gesendet. Insofern wartet das Ende von Staffel 1 mit einem klassischen Cliff Hanger auf, zumal am Anfang bereits eine andere Szene gezeigt wird bevor dann zwei Jahre in die Vergangenheit gesprungen wird. Also hoffen wir auf Staffel 2 hier in Deutschland, da die Serie eine echte Bereicherung ist aber mit dem Inhalt und Stil von Miami Vice rein gar nichts zu tun hat.

ungeprüfte Kritik