Kritiken von "baldrianforte"

Skyfire

Eine Insel in Flammen.
Action, Thriller

Skyfire

Eine Insel in Flammen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "baldrianforte" am 06.03.2021
Von alles Vulkan-Bricht-aus-Filmen hat mir keiner weniger gefallen. Es war das typische Muster: Wisschenschaftler warnen vor Ausbruch und werden nicht ernst genommen. Vulkan bricht aus, Menschen sterben, ein paar werden gerettet, Film fertig. Falls du Vulkano nicht kennst, der ist trotz viel weniger CGI (Computer-Effekte) wesentlich besser, hat mehr Flair und ist auch viel erträglicher von den Charakteren her.

ungeprüfte Kritik

Bushwick

Action, Thriller

Bushwick

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "baldrianforte" am 06.05.2018
Grauenhafter Film. Filmthema: Zwei aus dem Ort Bushwick versuchen zu überleben in einer von Texanern belagerten Stadt. Beide sterben. Film ende. Fazit: Dieser Film ist eine Aneinanderreihung von... auf Tragödie folgt Tragödie. 1,5 Stunden Ballerei, Tote und Kreischerei. Erst stirbt der Freund, dann der Kioskbesitzer, dann die Oma, dann die beiden Hauptprotagonisten. Schon ein Stern in der Bewertung ist zu viel.

ungeprüfte Kritik