Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ABCDVD" aus

Eine Kritik in dieser Liste

Darstellung:
  • Braven
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ABCDVD" am 21.02.2019
    Harte, subtile Action, aber ohne Hirn und mit vielen Logikfehlern. Wer gerne eine Vielzahl an Waffen und einen unkaputtbaren Helden sehen will, der ist hier gut aufgehoben. Dumme Polizisten, rohe Gewalt und schräg gezeichnete Charaktere eingeschlossen.

    Der Film hätte ein Familiendrama werden können, doch dazu viel zu viel Gewalt und zu wenig gute Kommunikation.
    Der Film hätte ein echter Actionfilm werden können, doch dazu viele unlogische Wendungen und Vorhersagen, auf die alles gesetzt wird.

    Die erste Dreiviertelstunde war ich noch gut unterhalten. Dann würde es Viertelstündlich immer schräger. Die letzten 15 Minuten waren nur noch Kopfschütteln und Zähneknischen