Kritiken von "blacksheep77"

Act of Valor

Echte Navy Seals. Explosiv. Bewegend. Authentisch.
Action, Thriller

Act of Valor

Echte Navy Seals. Explosiv. Bewegend. Authentisch.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blacksheep77" am 27.04.2023
Obwohl in der Beschreibung Deutsch/Englisch als Tonspuren angegeben werden fehlt WIEDER einmal die Originalfassung. Wirklich schade, zumal der Film wirklich sehenswert ist!

ungeprüfte Kritik

Operation Fortune

Krimi, Action

Operation Fortune

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "blacksheep77" am 20.04.2023
Leider NUR mit DEUTSCHER Tonspur und nicht im Original (Englisch) verfügbar. Artikelbeschreibung war ursprünglich mit Deutsch/Englisch angegeben, als ich den Film bei Neuveröffentlichung ausgeliehen hatte. Die deutsche Synchronisation kann den Originaldialogen von Guy Ritchie nur schwer mithalten.

ungeprüfte Kritik