Kritiken von "Kirsten1860"

Puppenjungs - Der Fall Haarmann

Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir...
Dokumentation

Puppenjungs - Der Fall Haarmann

Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir...
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kirsten1860" am 09.02.2017
Für diese Doku vergebe ich 4 Sterne, da Sie für eine deutsche Doku sehr gut recherchiert wurde und mir persönlich auch neues Wissen bzw. Hintergründe und Erkenntnisse gebracht hat!
Ich kann diese Doku wirklich guten Gewissens empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Americas Most Wanted Serial Killers - Volume 3

Ted Bundy - John Wayne Gacy - H.H. Holmes
18+ Spielfilm, Krimi, Horror

Americas Most Wanted Serial Killers - Volume 3

Ted Bundy - John Wayne Gacy - H.H. Holmes
18+ Spielfilm, Krimi, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kirsten1860" am 09.02.2017
Ich habe mir bewusst nur die Doku ausgeliehen, da mich Filme nicht interessieren! Allerdings muss ich sagen, dass ich doch recht enttäuscht und teilweise auch verwirrt gewesen bin.
Es ist so, dass ich schon einiges über Holmes gelesen habe und da war stets die Rede von einem Hotel, wo er die Leute ermordet hat bzw. welches er eigens dafür erbaut hat. Hier reden die Kommentatoren immer von einem Castle. Das war mir neu!
Des Weiteren wurde mir zu wenig auf die Hintergründe eingegangen, warum, wieso und weshalb hat dieser Mann gemordet.
Alles in allem war es ein netter Zeitvertreib, den ich mir allerdings auch schenken hätte können!

ungeprüfte Kritik