Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "EthanCoyne" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ready or Not
    Auf die Plätze, fertig, tot.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "EthanCoyne" am 08.02.2020
    Ein Film, der Spaß macht, die richtige Portion Spannung und Humor ineinander gemischt, aber man sollte ihn halt nicht ernst nehmen!
  • The Dead Don't Die
    Die Toten sterben nicht - Der untoteste Zombie Cast aller Zeiten.
    Horror, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "EthanCoyne" am 27.10.2019
    Das wird ein schlimmes Ende nehmen, wäre der bessere Titel für diesen Film gewesen, wobei nicht nur das Ende schlimm war sondern auch die ersten 10 Minuten, der Mittelteil, die Dialoge, die Special Effects… Der Film hat insgesamt ein Tempo wie ein Rentner mit Rollator (sorry Rentner, nicht persönlich nehmen!). Die meisten der hirnlosen dösigen Zombies hätten mehr Hirn in das Drehbuch gesteckt und dem Streifen mehr Leben eingehaucht. Jim Jarmusch hat mal künstlerisch wertvolle Filme gedreht, was er hier abliefert, wird wohl eher als apokalyptischer Sondermüll gehandelt.