Kritiken von "Gspark"

Into the Abyss

Horror, Science-Fiction

Into the Abyss

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gspark" am 11.04.2024
Au waia!
Extrem langweilig, langatmig von Anfang bis Ende!!! Inhaltlich keine Aufklärung für irgendwas!!!
Vergeudete Lebenszeit!!!

ungeprüfte Kritik

Grenzenlos

Tiefe. Sehnsucht. Liebe.
Drama, Lovestory

Grenzenlos

Tiefe. Sehnsucht. Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gspark" am 31.08.2021
Ich kann den 1 und 2 Sterne Bewertungen nur zustimmen!
Selten einen so langweiligen und langezogen Film gesehen!
Ständig wechselnde kurze Sequenzen zwischen Orten, Zeiten und Personen mit relativ wenig sinnvollem Handlungsinhalt der nur dazu zu dienen scheint den Film auf die notwendige Länge zu ziehen!
Im Nachhinein wundert es mich schon sehr das die zwei Hauptdarsteller, die ich ansonsten nur aus guten Filmen kenne, sich für soetwas hergegeben haben?!
Nur auf Grund dieser Besetzung habe ich mir diesen Film ausgeliehen.
Das die Synchronstimmen seltsam, gekünzelt, unecht und irgendwie nicht passend klingen ist mir auch schon in den ersten Minuten aufgefallen und hat mich stutzig gemacht! Und der Rest des Films hat meine Befürchtungen voll bestätigt!

Spart euch das und leiht euch lieber was anderes!

ungeprüfte Kritik