Kritiken von "TalkMovies2Me"

The Accountant

Berechne deine Möglichkeiten.
Thriller, Krimi

The Accountant

Berechne deine Möglichkeiten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "TalkMovies2Me" am 20.03.2017
Toller Action-Thriller der gegen Ende etwas an Fahrt bzw. Impact verliert. Aber es ist echt cool zusehen, was Batman so in seiner Freizeit macht ;)

Wenn dir dieses Review gefallen hat, dann schau doch mal bei talkmovies2me.de vorbei :)

ungeprüfte Kritik

The LEGO Movie

Der erste LEGO Kinofilm.
Animation, Kids, Fantasy

The LEGO Movie

Der erste LEGO Kinofilm.
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "TalkMovies2Me" am 20.03.2017
Einfach nur genial. Ich hätte es niemals erwartet, dass ein Lego-Film so gut sein kann. Der Film hat einen tollen Soundtrack und eine Botschaft die sowohl für Groß und Klein wichtig ist. Und dann dieses Ende, das einen nochmal komplett packt und emotional mitnimmt.

Wenn dir dieses Review gefallen hat, dann schau doch mal bei talkmovies2me.de vorbei :)

ungeprüfte Kritik

Tears of Steel

Science-Fiction

Tears of Steel

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "TalkMovies2Me" am 20.03.2017
Technisch sehr beeindruckender Kurzfilm. Neben seiner tollen Bilder bietet er aber auch eine nette kleine Geschichte. Sci-Fi Fans sollten sich Tears of Steel nicht entgehen lassen.

Wenn dir dieses Review gefallen hat, dann schau doch mal bei talkmovies2me.de vorbei :)

ungeprüfte Kritik

Imperium

Undercover unter radikalen Extremisten. Das Schicksal einer Nation in seinen Händen.
Drama, Thriller

Imperium

Undercover unter radikalen Extremisten. Das Schicksal einer Nation in seinen Händen.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "TalkMovies2Me" am 20.03.2017
Toller Film mit einem erwachsenen Daniel Radcliff der im Jahr 2016 wirklich tolle Arbeit abgeliefert hat. Herr Radcliff hat es meiner Meinung nach geschafft sein Image als Harry Potter hinter sich zulassen.

Imperium gibt interessante Einblick in die amerikanische Neo Nazi Szene. Wem der Trailer zu sagt der wird diesen Film auf jeden Fall mögen. Der Film ist Dialog-lastig, schafft es aber meiner Meinung nach die Spannung hoch zu halten.

Wenn dir dieses Review gefallen hat, dann schau doch mal bei talkmovies2me.de vorbei

ungeprüfte Kritik