Kritiken von "13ugd8"

10 Items or Less

Du bist wen du triffst.
Drama

10 Items or Less

Du bist wen du triffst.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "13ugd8" am 24.07.2008
Sehr schöner, ruhiger Film mit tollen Darstellern. Eigentlich passiert nicht viel, trotzdem begeisternd!

ungeprüfte Kritik

Grand Canyon

Eine Geschichte über Freundschaft und andere Naturwunder.
Drama

Grand Canyon

Eine Geschichte über Freundschaft und andere Naturwunder.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "13ugd8" am 12.12.2007
Einer der Fílme, die ich zufällig entdeckt habe und die mich besonders berührt haben. Glänzende Schauspielerleistungen, sehr schöner Soundtrack und Realismus im besten Sinn. Mein Lieblingsdetail: ein durch einen Überfall zum Nachdenken gebrachter B-Movie-Macher verkündet, künftig nur noch gewaltfreie, wertvolle Filme machen zu wollen. Kurz nach der Genesung stürzt er sich dann aber doch wieder in den nächsten blutigen Schrottfilm. Das ist Leben...

ungeprüfte Kritik

Erbsen auf halb 6

Die wunderbare Geschichte einer blinden Liebe
Deutscher Film, Lovestory, Drama

Erbsen auf halb 6

Die wunderbare Geschichte einer blinden Liebe
Deutscher Film, Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "13ugd8" am 07.03.2007
Wunderschöner Film mit sehr überzeugenden Darstellern. Sehr zu empfehlen, auch kein typisches Betroffenheits- /Gutmenschenkino.

ungeprüfte Kritik