Kritiken von "feeder1948"

The Sword and the Sorcerer 2

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "feeder1948" am 20.05.2017
was für ein Schwachsinn, jede Minute zuviel gesehen war verlorene Zeit. Wie konnte sich Kevin Sorbo für solch einen Mist hergeben.

ungeprüfte Kritik

Thor - God of Thunder

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "feeder1948" am 14.03.2017
was für ein Schund. Schade für jede Minute die ich mit dem Ansehen dieses Filmes verbracht habe. Grottenschlechte Handlung, schlechte Schauspielkunst und völlig unübersichtlich.

ungeprüfte Kritik

Captain America 3 - The First Avenger: Civil War

Entzweit gehen wir zugrunde.
Action, Fantasy

Captain America 3 - The First Avenger: Civil War

Entzweit gehen wir zugrunde.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "feeder1948" am 07.12.2016
sehr gut gemacht. Nur Iron Man langweilt langsam. Für jede Katastrophe in den vorherigen Filmen war er eigentlich am Anfang immer verantwortlich.

ungeprüfte Kritik