Kritiken von "achim-film"

Alienoid

Action, Science-Fiction

Alienoid

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "achim-film" am 07.08.2023
was für ein blödsinn, hätte ich mir dafür doch bloss einen anderen film geliehen, bis auf ein paar kurze action-szenen ein totaler reinfall

ungeprüfte Kritik

Mossad

Action, Komödie

Mossad

Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "achim-film" am 22.04.2021
Hätte ich doch bloss mal die Kritiken zu diesem Film zuerst gelesen. Einen größeren Blödsinn habe ich ja noch nie gesehen. Bitte liebes Videobuster-Team nehmt diesen Film aus dem Verleih.

ungeprüfte Kritik

American Confederate

Nord gegen Süd
Kriegsfilm, Western

American Confederate

Nord gegen Süd
Kriegsfilm, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "achim-film" am 18.12.2020
Es ist traurig dass man solche Filme in den Verleih bringt. Selbst bei 1 Euro Leihgebühr sind das noch 99 Cent zuviel. Wie man im Abspann lesen kann haben mehrere Reenactment-Gruppen an diesem Film mitgewirkt. Der gute Wille einen guten Film zu machen war bestimmt vorhanden, ist aber leider völlig schief gegangen.

ungeprüfte Kritik