Kritiken von "ThomasGoersch"

Gunpowder Milkshake

Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Gunpowder Milkshake

Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThomasGoersch" am 20.04.2024
Der Film schrie irgendwie seit der ersten Sekunde : Hey ich möchte ein Kultfilm sein. Aber ein Film ist nicht ein Kultfilm, weil er beschließt einer sein zu wollen. Ich habe den Film geliehen, weil ich die Geschichte gut fand. Hätte man mehr die Geschichte verfolgt und nicht nur auf kultige Szenen schaffen wollen, dann wäre es gut gewesen.

ungeprüfte Kritik

Trinket Box

Wenn das Böse erwacht.
Horror

Trinket Box

Wenn das Böse erwacht.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThomasGoersch" am 14.04.2024
Was war das denn ? Ich kenne viele Filme mit bösen Boxen und Schmuckstücken. Das ist nichts Neues. Diese Filme waren aber interessant und gruselig. Hier habe ich mich zum Schluss gefragt was es überhaupt sein soll und habe 2 Minuten vor Schluss abgeschaltet. So interessant war es.

ungeprüfte Kritik

The Queen Mary

Traust du dich an Bord? Dieses Schiff verlässt du nie.
Horror, Fantasy

The Queen Mary

Traust du dich an Bord? Dieses Schiff verlässt du nie.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThomasGoersch" am 30.03.2024
Die Erzählweise in den verschiedenen Zeitsträngen und Handlungssträngen lähmt den Film. Nach 55 Minuten gerade mal eine gruselige Szene und irgendein überflüssiges Gesteppe von Fred Astaire. Nach 65 Minuten eskaliert der Film und man merkt, dass in der ersten Stunden überhaupt nichts erklärt wurde, was dies begründet. Allein die Aussage : Auf der Queen Mary spukt es. Eine Mischung aus Ghost Ship, Shining und Titanic. Irgendwelche komischen Theorien, um das WARUM zu erklären. Ich habe gegen das Wirr Warr und die Langeweile angekämpft.

ungeprüfte Kritik

Five Nights at Freddy's

Can You Survive
Fantasy, Horror

Five Nights at Freddy's

Can You Survive
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThomasGoersch" am 13.03.2024
Der Film ist eine Kopie von Willys Wonderland. Warum macht man sowas ? Nicht schlecht, aber nur eine Kopie.

ungeprüfte Kritik

Dorothy Mills

Horror, Thriller

Dorothy Mills

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThomasGoersch" am 29.01.2024
Also ich finde, dass der Film komplett falsch vermarket wird. "Eine moderne Variante von Der Exorzist" ? Nein, wirklich nicht. Die Schauspieler waren wirklich gut und die Idee der Geschichte auch, aber wer hier Austreibung und einen Exorzisten erwarten ist hier eher falsch. Vorsicht Spoiler : Es gibt hier zwar Geister, die durch Menschen sprechen, aber es ist doch eher auf einer psychologischen Art und Weise. Gut, aber kein Exorzist

ungeprüfte Kritik

Booksmart

Sch**** auf Schule - jetzt wird gefeiert!
Drama, Komödie

Booksmart

Sch**** auf Schule - jetzt wird gefeiert!
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThomasGoersch" am 04.01.2024
Teenager-College Filme werden in der WOKE-Zeit immer runtergemacht. Selbst Porkys und Amercican Pie werden als pornografisch und sexistisch beschimpft. Bevor ich den Film hier angefordert habe, habe ich erst mal einen Blick in die Bewertungen hier geworfen und der Film wurde als Fäkalsprache und unterste Stufe heruntergemacht. Es ist ein Teenager-College Filme und was erwartet man da ? Ehrlich gesagt war da nichts skandalös und abstoßend, sondern es war eher langweilig und ohne pepp. Wer hier schlecht beurteilt hat, der sollte vorher lesen um was es in dem Film geht.

ungeprüfte Kritik

Skinamarink

In diesem Haus...
Horror

Skinamarink

In diesem Haus...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThomasGoersch" am 02.11.2023
Was sollte das sein ? Von der Kritik hochgelobt, aber selbst als Experimentalfilm betrachtet einfach ohne Inhalt und schwer zu ertragen. Inhaltlich in 5 Minuten abgetan . Das hinterlässt nur Kopfschütteln

ungeprüfte Kritik

House of Darkness

Horror, Thriller

House of Darkness

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThomasGoersch" am 29.08.2023
Der Film ist nichts für Horrorfans. Das Plakat und die Inhaltsangabe lassen einen den Eindruck bekommen, dass man es mit Horror zu tun hat, aber von den 88 Minuten wird in den ersten 82 Minuten nur gelabert. Man gibt sich aufgesetzt mystisch und redet, redet und redet. Das kann interessant sein, wenn man was zu sagen hat. Aber man redet immer nur über das ach so große Geheimnis. Die letzten 6 Minuten bricht dann der Horror aus, aber der kann die Langeweile des ganzen Filmes nicht retten.

ungeprüfte Kritik

The Son

Drama

The Son

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThomasGoersch" am 08.06.2023
Vorsicht Spoiler
Dieser Film ist gut, aber kann sehr schlecht für Deine Psyche sein. Die Schauspielerischen Leistungen sind sehr gut und zeigen, dass Hugh Jackman wirklich etwas kann. Aber wenn Du selbst ein gestörtes Verhältnis zu Deinen Eltern hattest kann es Dich furchtbar runterziehen. Hugh Jackman kämpft in diesem Film darum ein guter Vater zu sein und kämpft darum mit Aller Energie, aber aufgrund seines eigenes Verhältnisses zu seinem Vater scheint der Kampf ausweglos. Fehler wiederholen sich und bevor man realisiert was passiert ist es zu spät. Ich selber hatte ein schwieriges Verhältnis zu meinem Vater und hatte immer dagegen gekämpft nicht so zu sein wie er. Ich bin froh keine Kinder zu haben, um nicht die gleichen Fehler zu machen wie er. Ein leider realistischer Film über Väter und Söhne.

ungeprüfte Kritik

Bros

Bist du hart genug für die Liebe?
Komödie, Lovestory

Bros

Bist du hart genug für die Liebe?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThomasGoersch" am 01.06.2023
Ich mag Luke MacFarlane sehr und ausgerechnet in einer schwulen Rolle gefällt er mir nicht. Der Film ist die erste queere RomKom für Universal Studios und liefert nur Klischees. Die Jokes sind lala und die ganze Szene wird nur als gaga dargestellt. Das war nicht gut für die Queer Szene und ist auch kein guter Film. Ich war sehr enttäuscht

ungeprüfte Kritik

Elvis

Musik, Drama

Elvis

Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThomasGoersch" am 15.03.2023
Bei sehr bekannten Filmen hat man immer große Erwartungen. Beim Regisseur Baz Luhrmann hatte ich mit einem gefühlsbetonten, schillernden Film gerechnet. Im Gegenteil fand ich den Film recht emotionslos. Schön herausgestellt wurde die "schwarzen Wurzeln" von Elvis. Viel mehr Emotion hätte ich gerne gesehen bei den Themen wie Elvis seine Musik liebte, wie er unter dem Scheitern der Ehe und der Trennung zur Tochter litt und auch der Tod seiner Mutter soll für ihn ja ein Trauma gewesen sein. Obwohl der Film über 2 1/2 Stunden lang ist waren viele Themen überschnell abgehandelt: Wie zum Beispiel das Verfallen in die Sucht, der Zerfall seine Ehe. Der Elvis Darsteller war wirklich gut, aber insgesamt hat es für mich als Film nicht wirklich funktioniert, wobei die Geschichte von ELVIS purer Filmstoff ist.

ungeprüfte Kritik

Pig

Thriller, Drama

Pig

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThomasGoersch" am 15.03.2023
Es ist interessant, dass hier viele Kritiken sind, die den Film inhaltslos und sinnlos finden. Ich bin kein Nicolas Cage Fan, denn eigentlich finde ich seine normalen Actionfilme eher inhaltslos . PIG ist ein Film über Aufgabe, Lebensänderung, Neuanfang und Verlust und behandelt große Themen, die im Leben lebensentscheidend sind. Ein ruhiger Film , der unüblich ist. Cage mit einer ungewohnt guten Schauspielleistung. Wer sich auf den Film einlässt, der erfährt etwas über sich und das Leben.

ungeprüfte Kritik