Kritiken von "lisberth"

Tremors 6

Ein kalter Tag in der Hölle
Action, Horror

Tremors 6

Ein kalter Tag in der Hölle
Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "lisberth" am 09.08.2018
Der schlechteste Film ever. Superschlechte Schauspielleistungen. Völlig sinnlose Szenen. Kinderfilm. Die Synchro ist eine Katastrophe. Ich kann nur Jedem davon abraten für den Schwachsinn Geld auszugeben. Das einzige was man dem Film lassen muss ist, daß man oft herzhaft lachen muss über den Blödsinn der hier mit einem Budget von wahrscheinlich 3,50 € zusammengeschustert wurde. Ich mag eigentlich nicht einmal den einen Stern geben, aber es geht ja nicht anders. Hier wären minus Sterne angebracht.

ungeprüfte Kritik

Sunday Horse

Ein Bund fürs Leben.
Abenteuer

Sunday Horse

Ein Bund fürs Leben.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "lisberth" am 01.12.2016
Der Film ist wirklich schlecht gemacht. Billig und eine mega schlechte Recherche von den Machern. Wenn man sich ein wenig mit Reitsport auskennt kann man sich vor Lachen nicht halten. Aus der Story hätte man mit etwas mehr Engagement und Hintergrundwissen einen guten Film machen können. Leider ein totaler Flop.

ungeprüfte Kritik