Kritiken von "jojo1801"

Der Prinz aus Zamunda 2

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jojo1801" am 26.09.2023
Perfekt zum fremdschämen. Der 1. Teil von 1988 war großartig, über den Film kann ich heute noch lachen. Da gab es einen guten Gag nach dem Anderen. Aber dieser Film ist einfach nur Schrott. Was haben diese namhafen Darsteller sich hierbei gedacht. Stehen Deren Finanzen so schlecht das sie sich für ein solches Trauerspiel hergeben müssen? Mit viel Zähigkeit habe ich den Film bis zur Hälfte geschafft. Mehr ging nicht. Schade auf diesen Film habe ich mich sehr lange gefreut und dann diese Enttäuschung. Leider muss man einen Stern geben (Funktion sollte geändert werden) obwohl dieser noch zuviel ist. Ich hoffe nur das der nächste Film mit Eddy Murphy wieder besser wird.

ungeprüfte Kritik

Timeless - Staffel 1

Die komplette erste Season - Beschütze die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Serie, Science-Fiction

Timeless - Staffel 1

Die komplette erste Season - Beschütze die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jojo1801" am 30.05.2022
Anmerkung zur Filmkritik von Herrn Thomas Knackstedt von 03.2021. Es gibt mittlerweile sehr wohl eine 3. Staffel. Diese besteht allerdings aus nur noch 2 finalen Teilen mit dem Titel Alpha & Omega Teil 1 und 2.

ungeprüfte Kritik

The Intergalactic Adventures of Max Cloud

Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jojo1801" am 17.01.2022
Traurig!
Ich sehe Filme mit Scott Adkins sehr gerne, seine Kampfszenen wirken sehr autentisch, er ist ein sehr guter Kampfsportler bei dem es spass macht zu zusehen. Aber mit diesem Film hat er sich keinen Gefallen getan, er ist einfach enttäuschend. Ich persönlich kann mit so einer albernen Art von Humor nichts anfangen, unmöglich für mich den Film zuende zu sehen. Ich freue mich auf den nächsten, richtigen, Scott Adkins Film.

ungeprüfte Kritik

Zwei Weihnachtsmänner

Komödie, Deutscher Film, TV-Film

Zwei Weihnachtsmänner

Komödie, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jojo1801" am 30.11.2018
Eigentlich mag ich Remakes nicht besonders, weil sie meistens schlechter sind als die Originalverfilmung. Aber dieser Film ist da eine grandiose Ausnahme. Er ist für mich noch um Längen besser als das Original (Ticket für Zwei - mit Steve Martin und John Candy aus den 80ern).
Die Geschichte ist phantastisch gespielt, extrem komische und für mich die perfekte Weihnachtskomödie. Obwohl ich lieber beschauliche und gefühlvolle Weihnachtsfilme schaue. Dieser Film ist eine Ausnahme, er beinhaltet neben Komik auch Beschaulichkeit und Gefühl zudem auch eine sehr lustige Reise von Wien nach Berlin. Von Produktionen solcher Art kann man sich nur noch mehr wünschen. Pastewka und Herbst sind für diese Rollen, meiner Meinung nach, die perfekte Besetzung. Ich glaube das Oliver Kalkofe noch sehr gut hier hinein gepasst hätte. Aber so war er trotzdem perfekt.

ungeprüfte Kritik