Kritiken von "Providence"

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Sei kein Träumer, erlebe das Leben.
Fantasy, Drama

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Sei kein Träumer, erlebe das Leben.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Providence" am 23.10.2016
Vorweg, ich mag keine Ben Stiller Filme! Machte er doch stets diese banalen Komödien.
Zum Glück hatte ich mir diesen Film doch angeschaut und ich war baff.

Eine tolle Geschichte, tolle Bilder, toller Soundtrack, tolle Momente.
Für mich wirklich ein guter Film, weil einfach alles dabei ist. Das Ende ist zwar vorhersehbar,
aber man kann das Rad ja nicht neu erfinden.

Was für Jim Carrey die Truemann Show war, ist für Stiller Walter Mitty :)

ungeprüfte Kritik

Virgin Mountain

Außenseiter mit Herz sucht Frau fürs Leben.
Drama

Virgin Mountain

Außenseiter mit Herz sucht Frau fürs Leben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Providence" am 23.10.2016
Fusi ist ein alter Geek, der in seiner eigenen Welt lebt. Wo andere sich ins Leben stürzen, sitzt er zu Hause und geht seinen
Hobbies nach und lebt ein recht bescheidenes Leben. Dies ändert sich, als er zum Geburtstag einen Tanzkurs geschenkt
bekommt und eine Frau kennenlernt.

Im Prinzip bietet dieser Film genau das, was man von einem isländischen Film erwartet. Eine etwas schwerere Geschichte,
mit doch den ein oder anderen lichten Momenten, die das Leben ausmachen. Zwar kein Film für die ganze Familie, aber
dennoch sehenswert.

ungeprüfte Kritik