Kritiken von "yrczam"

Icebreaker - Der Eisbrecher

500 Skiurlauber, 20 Terroristen, 1 Atomsprengkopf... und 1 Ski Patrol Officer.
Action, Thriller

Icebreaker - Der Eisbrecher

500 Skiurlauber, 20 Terroristen, 1 Atomsprengkopf... und 1 Ski Patrol Officer.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "yrczam" am 26.03.2005
Schade, dass man nicht Minussterne vergeben kann.
Ich kann alle nur vor dem Leihen dieses Filmes warnen.
Ich habe einen mittelmäßigen Actionfilm in cooler Winterlandschaft mit guten Ski/Snowboardstunts erwartet und bekam den schlechtesten Film, den ich seit langem gesehen habe:
Gar keine bzw. völlig schwachsinnige Story, bescheuerte Dialoge, hässliche Darsteller, schlechte Kulisse, einfachstes Equipment, schlechte Stunts....
Meine Vermutung: Ein Pornoset hat sich überlegt einen Actionfilm zu drehen - nicht dass ihr jetzt denkt, dass es sexistische Szenen gibt - nein ganz im Gegenteil (nicht einmal küssen können die Hauptdarsteller) - es geht um die Qualität der Story etc..

ungeprüfte Kritik